Gründerin & Traurednerin Jacqueline

 

Ich kann alles außer gewöhnlich. Diese Aussage begleitet mich selbst schon mein ganzes Leben. Ich schreibe gerne Texte, lerne Leute kennen oder lümmel auch gern einmal auf der Couch aber vor allem bin ich ein Familienmensch und selbst seit fast 5 Jahren glücklich verheiratet.

 

Als Gründerin dieses Unternehmens, Hochzeitsplanerin und freie Traurednerin liebe ich die vielen Gespräche mit meinen Paaren. Die Liebesgeschichten die sie mir mit Kribbeln im Bauch erzählen wo man das Gefühl bekommt dabei gewesen zu sein. Ich mag die Unbeschwertheit, die Begeisterung für die eigene Hochzeit, wenn mir erzählt wird, was bereits erledigt ist. Ich könnte sagen, dass ich nicht nur die gebuchte Traurednerin, sondern auch Ratgeber, Berater, Krisenmanager und zu guter Letzt beste Freundin innerhalb von kürzester Zeit werde.

 

Egal zu welcher Tageszeit, man kann mich immer erreichen, außer wenn ich mir wieder eine wundervolle Geschichte anhöre von einen meiner Paare. Ich freue mich über Kleinigkeiten und genieße das Leben. Ich kann sagen, dass ich meinen eigenen kleinen Traum lebe indem ich das was ich gerne mache zum Beruf gemacht habe…meine Berufung..

 

 

Egal ob eine freie Trauung am Strand, im Kino, in einem Ballsaal, auf einer Burg, am Meer, in einer kleinen Almhütte oder im hauseigenen Garten. Ich habe alles bereits möglich gemacht. Besonders wichtig ist mir, dass ihr euch in meiner Traurede wiederfindet.

 

In einem ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch analysieren wir gemeinsam eure Vorstellungen und setzen diese dann gemeinsam um. Ich beachte dabei nicht nur Euch als Paar, sondern auch all die wichtigen Menschen die euch viel bedeuten.

 

Wer möchte schon eine Traurede und eine Ritual von der Stange? Mit mir habt ihr eine Freundin an der Seite die Euch von A – Z berät, nicht nur zur Traurede, denn als zertifizierte Hochzeitsplanerin kann ich weitaus mehr Input geben zum Thema Hochzeit. Ich unterstütze Euch mit ganzem Herzen bei Eurem Vorhaben und stehe euch bei allen Belangen bei. 

 

Lasst uns gemeinsam Eure Liebesgeschichte in Worte fassen und euren Traumtag zu einem unvergesslichen, einzigartigen Erlebnis werden.

Traurednerin Madlen

 Ich bin Madlen, 33 Jahre jung (oder alt??), verheiratet und ich habe einen kleinen Sohn.

 

Da es gar nicht so leicht ist, sich in wenigen Worten selbst zu beschreiben, probiere ich es mal mit einem Akrostichon:

 

 

 

Motiviert: Mein Ziel ist es, für und vor allem mit euch euch eine wundervolle Erinnerung an euren großen Tag zu schaffen.                     

 

Authentisch: Mir ist wichtig, ich selbst zu sein. Ich möchte mich nicht verstellen müssen, um anderen zu gefallen. Das ist mir auch im Umgang mit euch - „meinen“ Brautpaaren wichtig. Die Chemie sollte auf beiden Seiten stimmen, sodass wir uns gemeinsam auf eure Trauung freuen können!

 

Direkt: Manchmal ist es besser, Dinge direkt anzusprechen, anstatt weit auszuholen und um den heißen Brei herum zu reden.

 

Liebevoll: Alles was ich mache, mache ich mit Herz und Leidenschaft.

 

Emphatisch : Man sagt mir nach, dass ich mich gut in andere hineinversetzen und mitfühlen kann :)

 

Naturverbunden: Am liebsten bin ich draußen, dabei sind mir Witterungsverhältnisse völlig egal!

 

 

Leider enthält mein Name kein H, weshalb ich die Eigenschaft „humorvoll“ noch ergänzen möchte. Auf gemeinsame Lacher in der Vorbereitungszeit und - sofern ihr das möchtet auch während der Trauung, müsst ihr mit mir nicht verzichten. Denn: Lachen ist bekanntlich die schönste Art, Falten zu erzeugen :-)

 

Traurednerin & Gesangstalent Therese

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Du bist eine Träumerin“ wie oft durfte ich mir diesen Satz schon anhören?  Und ja… ich bin eine Träumerin, denn ich liebe alles Schöne auf der Welt. Ich liebe das Meer, die Wärme und Sonne .Ich liebe die Musik und vor allem bin ich niemals ganz erwachsen geworden. Das muss wohl an meiner Leidenschaft zu den DDR Märchen und den Walt Disney filmen liegen ;-)

 

 

Meine eigene Hochzeit vor einem Jahr spiegelte genau das wieder… ein Prinzessinnenkleid, viele Blumen, Disneymusik zur Trauung und ganz viel romantischer Kitsch 

 

 

Seit ich klein bin, mache ich Musik. Meine Mama sagte mir immer, dass ich eher singen als sprechen konnte.  Ich spielte über 10 Jahre im Brass und Swing Orchester Ottendorf Klarinette. Seit 2017 singe ich leidenschaftlich gern, auch vor Publikum.

 

Es entspannt mich wie das Reisen und das Zuhören.  Ich lache gern und viel.

 

 

Traurednerin & Sängerin bei Weddinglove bin ich, weil mir schöne Geschichten immer wieder Gänsehaut bereiten und ich mit meiner Stimme auch euch verzaubern möchte.  Ich freue mich so sehr  auf eure Erzählungen, auf euren ersten Kuss, das erste Lächeln und all die wundervollen Momente.

 

Hier eine kleine Hörprobe, auf Wunsch erhaltet ihr per Mail mehr von mir :) Einfach play klicken :)

 

 

Traurednerin Michéle

 

„Kreativ und detailverliebt“, so würden mich meine Freunde beschreiben. Genau diese Eigenschaften lasse ich in meine Arbeit als Traurednerin einfließen. Denn nichts sollte perfekter sein, als die Traurede an eurem besonderen Tag. „Perfekt“, ja das bin ich im privaten leider nicht. Ich bin ein Chaot, der sein Chaos beherrscht, ein Schokoladenjunkie und ein Sportmuffel. Ich bin aber auch eine Ehefrau und liebende Mutti von zwei bezaubernden Kindern. Eine meiner großen Leidenschaften, neben meinen Kindern, ist die Fotografie und wenn ich nicht gerade auf dem Sofa sitze, eingerollt in meine Kuscheldecke, dann findet ihr mich mit meiner Familie draußen in der Natur.

 

Alles was ich mache, mache ich zu 100% und mit Herzblut. Das kreative Schreiben eurer Traurede finde ich besonders spannend, denn in jeder Rede steckt eine ganz persönliche und individuelle Geschichte und an dieser lasst ihr mich teilhaben. Daher freue ich mich schon darauf, euch kennen zu lernen und eure gemeinsame Geschichte in eine ganz individuelle Traurede zu verpacken.