Traurednerin Madlen

 Ich bin Madlen, 33 Jahre jung (oder alt??), verheiratet und ich habe einen kleinen Sohn.

 

Da es gar nicht so leicht ist, sich in wenigen Worten selbst zu beschreiben, probiere ich es mal mit einem Akrostichon:

 

 

 

Motiviert: Mein Ziel ist es, für und vor allem mit euch euch eine wundervolle Erinnerung an euren großen Tag zu schaffen.                     

 

Authentisch: Mir ist wichtig, ich selbst zu sein. Ich möchte mich nicht verstellen müssen, um anderen zu gefallen. Das ist mir auch im Umgang mit euch - „meinen“ Brautpaaren wichtig. Die Chemie sollte auf beiden Seiten stimmen, sodass wir uns gemeinsam auf eure Trauung freuen können!

 

Direkt: Manchmal ist es besser, Dinge direkt anzusprechen, anstatt weit auszuholen und um den heißen Brei herum zu reden.

 

Liebevoll: Alles was ich mache, mache ich mit Herz und Leidenschaft.

 

Emphatisch : Man sagt mir nach, dass ich mich gut in andere hineinversetzen und mitfühlen kann :)

 

Naturverbunden: Am liebsten bin ich draußen, dabei sind mir Witterungsverhältnisse völlig egal!

 

 

Leider enthält mein Name kein H, weshalb ich die Eigenschaft „humorvoll“ noch ergänzen möchte. Auf gemeinsame Lacher in der Vorbereitungszeit und - sofern ihr das möchtet auch während der Trauung, müsst ihr mit mir nicht verzichten. Denn: Lachen ist bekanntlich die schönste Art, Falten zu erzeugen :-)

 

Traurednerin & Gesangstalent Therese

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Du bist eine Träumerin“ wie oft durfte ich mir diesen Satz schon anhören?  Und ja… ich bin eine Träumerin, denn ich liebe alles Schöne auf der Welt. Ich liebe das Meer, die Wärme und Sonne .Ich liebe die Musik und vor allem bin ich niemals ganz erwachsen geworden. Das muss wohl an meiner Leidenschaft zu den DDR Märchen und den Walt Disney filmen liegen ;-)

 

 

Meine eigene Hochzeit vor einem Jahr spiegelte genau das wieder… ein Prinzessinnenkleid, viele Blumen, Disneymusik zur Trauung und ganz viel romantischer Kitsch 

 

 

Seit ich klein bin, mache ich Musik. Meine Mama sagte mir immer, dass ich eher singen als sprechen konnte.  Ich spielte über 10 Jahre im Brass und Swing Orchester Ottendorf Klarinette. Seit 2017 singe ich leidenschaftlich gern, auch vor Publikum.

 

Es entspannt mich wie das Reisen und das Zuhören.  Ich lache gern und viel.

 

 

Traurednerin & Sängerin bei Weddinglove bin ich, weil mir schöne Geschichten immer wieder Gänsehaut bereiten und ich mit meiner Stimme auch euch verzaubern möchte.  Ich freue mich so sehr  auf eure Erzählungen, auf euren ersten Kuss, das erste Lächeln und all die wundervollen Momente.

 

Hier eine kleine Hörprobe, auf Wunsch erhaltet ihr per Mail mehr von mir :) Einfach play klicken :)