Was wir oft gefragt werden...

Ist eine freie Trauung rechtskräftig?

Hierzu müssen wir Euch ein klares Nein geben. Genauso wie bei der kirchlichen Trauung kommt ihr auch bei einer freien Trauung nicht um den Behördengang drumherum. Allerdings kann dieser deutlich abgekürzt werden. Wir erklären Euch gern wie!


Was kostet eine freie Trauung bei euch?

Dieser Frage begegnen wir sehr häufig. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden, ein Preisschild um den Hals zu tragen. Eine Freie Trauung mit uns hat soviel mehr Wert als nur der Preis allein zeigt. Warum? Das erzählen wir Euch gern bei einem gemütlichen Kakao.


Dekoriert ihr auch zur Trauung?

Hierzu sagen wir immer Jain... Kleine Details bringen wir natürlich mit ein und beraten Euch bei weiterführenden Vorstellungen gern zur Umsetzung.


Wie lange Dauert eine freie Trauung?

Grundsätzlich sollen alle Eure Ideen und Wünsche Platz finden. Umso mehr ihr Euch einbringt, umso persönlicher wird Eure Zeremonie. Natürlich geben wir Euch hierzu viele viele Impulse. In der Regel dauert eine Zeremonie um die 45 Minuten.



Welche rituale bietet ihr an?

Eine genaue Anzahl können wir Euch nicht nennen! Warum? Weil wir einzigartige Rituale anbieten. Ihr habt ein besonderes Hobby? Eine besondere Fähigkeit ect? Wir binden alles mit ein. Bei uns gibt es keine herkömmlichen Rituale die Euch auf so manchen Seiten immer wieder begegnen. Alle unsere Rituale sind selbst ausgedacht, zusammengestellt und verfeinert. So könnt ihr Euch sicher sein, dass diese so individuell sind, wie ihr es seid! Natürlich verlieren wir dabei auch die klassischen Varianten nicht aus dem Auge.



Verleiht ihr auch Dekoration?

Natürlich haben wir auch kleine Dekorationsartikel im Angebot. Ein absolutes Unikat ist unser Candywagen, der nicht nur für Süßes geeignet ist. Ein absoluter Eyecatcher und sehr empfehlenswert.



Warum wir?

Wir sind anders! Genauso wie ihr! :) Nein, jetzt mal im Ernst.

 

Wir legen viel Wert auf Professionalität, Qualität und Zeit. Bei uns seid ihr keine Nummer oder nur ein Nachname. Wir nehmen im Monat nur eine gewisse Anzahl an Brautpaaren an, denn bei uns steht ihr im Mittelpunkt! Natürlich kommt dabei auch der Spaß nicht zu kurz. Macht euch darauf gefasst, dass wir eine Menge Spaß haben werden :)

 

Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir Euch zu allen Eventualitäten beraten und Hilfestellungen geben.

 

Da wir keine Doppelbuchungen an einem Tag haben, können wir eine 100 %ige Sicherheit geben, dass wir an Eurem Traumtag da sein werden!


 

 

Ihr seid neugierig geworden? Dann kontaktiert uns noch heute!