Freie Trauung - eine besondere Art "Ja" zu sagen


Herzlichkeit

Besonders schön ist es, wenn sich die Familie und Freunde an eure Hochzeitszeremonie in vielerlei Weise beteiligen. Uns ist ein unkomplizierter und herzlicher Umgang sehr wichtig.

Professiona- lität

Eine professionelle und engagierte Arbeitsweise liegt uns besonders am Herzen. Rhetorik, Ästhetik, Timing... Wir achten auf viele große und kleine Details.  Wir arbeiten mit allen Formen modernster Kommunikationstechnik. Viele unserer Kunden kontaktieren uns über Skype, Whatsapp, Facebook und Co. In der Vorbereitungsphase stehen wir euch mit vielen Vorschlägen, Rat und unserer Erfahrung zur Seite.

Einzigartig-keit

 Uns ist sehr wichtig welche Wünsche, Ideen und Überzeugungen ihr in eure ganz individuelle und einzigartige Zeremonie mit einfließen lassen möchtet. Jeder Mensch und jede Beziehung ist etwas ganz Besonderes. Eure Zeremonie sollte daher zum Ausdruck bringen, was euch einzigartig macht.